BA - HU 30 PLUS
Qualität und Tradition
Treffpunkt, Kommunikation, Entspannung,
Ausstrahlung, neue Wege

BA - HU FASCHING 30 PLUS ... DER Fasching für ALLE!
 
WARUM BA - HU 30 PLUS ?
 
Freunde des BA - HU  Faschings, 
nach dem Stimmungshoch der 50-Jahre BA - HU Feierlichkeiten im Januar 2004 und der darauf folgenden Phase, ist es hohe Zeit, dem BA - HU  Fasching, dem einmaligen Ort unserer schönsten Erlebnisse, dem Ort unserer alljährlichen Treffen in Leipzig und dem Ort des gemeinsamen Verwandelns einen neuen zusätzlichen Impuls zu geben.
Den Studentenkutten etwas entwachsen suchen wir, 30 PLUS, etwas Anderes.
 
Es ist den unten Genannten eine Herzenssache, den BA - HU  Fasching (30 PLUS) in der Öffentlichkeit zu präsentieren, wo er all die Jahre war.
 
Wir glauben, einen Ort und auch eine Organisationsform für diesen neuen zusätzlichen Impuls gefunden zu haben.
Die Räumlichkeiten und die gastronomische Versorgung des Bayerischen Bahnhofs in Leipzig bieten uns dazu allerbeste Voraussetzungen.
Echte BA - HU Originale, wie z.B. die Gruppe "Elf", die IMO (-Aktion) und die bekanntesten BA - HU Gesichter der früheren Jahre werden natürlich auch da sein.
Den Termin haben wir (wieder) auf das letzte Januar-Wochenende gelenkt. Es gilt, sich für Euch zu merken :

BA - HU FASCHING 30 PLUS - DER Fasching für ALLE!

Samstag, 28.1.2006 / 27.1.2007 / 26.1.2008 / 31.1.2009 / 30.1.2010 
29.Januar 2011
ab 18:00 Uhr zum Abendessen
(ab 19:00 Uhr "traditioneller" Einlass)
20:00 Büttprogramm
Bayerischer Bahnhof zu Leipzig
"Schalterhallen"
 
Der BA - HU Leben zu geben, gelingt aber nur durch uns selbst. Es muss uns etwas Wert sein, in Erinnerungen zu schwelgen, zu quatschen, zu trinken, dumme Sprüche zu klopfen und zu erfahren, was aus dem Einen oder Anderen von uns geworden ist.
Wir brauchen dafür einen festen Termin und Ort im Jahr und peilen dafür das letzte Januar-Wochenende und den Bayerischen Bahnhof an.
 
Wir sehen den BA - HU  FASCHING 30 PLUS ganz bewußt nicht als Gegenveranstaltung zum Ba-Hu (Studenten)Fasching des Ba-Hu Elferrat e.V. der HTWK Leipzig, der Mitte Januar stattfindet, sondern als Ergänzung, als neuen zusätzlichen Impuls, vor allem eben für die BA - HU Fans, die den Studentenkutten etwas entwachsen sind.
Der Ba-Hu Elferrat e.V. ist Schirmherr des BA - HU  FASCHING 30 PLUS.
 
Wie Ihr alle wisst, muss Erfolg organisiert und abgesichert sein.
Da die Gründung eines Vereins sehr langwierig ist, haben wir stattdessen zur dritten Auflage unseres BA - HU FASCHINGS 30 PLUS 2008 eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach englischem Recht gegründet: die BA-HU30PLUS Limited.
Der Stammsitz dieser Gesellschaft ist in Birmingham, England. In Leipzig wurde eine deutsche Zweigniederlassung gegründet und im Handelsregister eingetragen. Gesellschafter der BA-HU30PLUS Ltd. sind die Mitglieder des ÄLTERNAKTIVs BA-HU 30 PLUS. Als Direktor/Geschäftsführer fungiert Stephan <WILLI> Schmidt.
 
BA - HU  FASCHING 30 PLUS ...
... Ein Abend in altbewährter Qualität und Tradition - das gibt's nur in Leipzig ...
 
BA - HU  Qualität und Tradition 

 

Das ÄLTERNAKTIV  BA - HU 30 PLUS

 

Thomas Hofmann

Dömes

 

Thomas Ehrenberg

Ehre

Michael Glomb

Michi

 

Holger Lehmann

Lemmi

Jörg Lutzens

Nase

 

Stephan Schmidt

Willi

Reinhardt Ahrndt

Gernot Moeschke

Bernhard Emich

Reini

Gerti

Börni Zappa

 

Uwe Domschke

Kirstin Meier

Rolf Herget

Fossi

Nena

Stoni

 
  
Aktiv wird das ÄLTERNAKTIV  BA - HU 30 PLUS u.a. unterstützt von Markus Becker, Sabine Hornig, Harald Drogan, OBI (weltbekannt durch OBI's Schweinereien ...), Torsten Pilz.
 
Das ÄLTERNAKTIV dankt den Sponsoren des BA - HU FASCHING 30 PLUS für die finanzielle Unterstützung.

Willst auch DU das ÄLTERNAKTIV  BA - HU 30 PLUS aktiv unterstützen, melde Dich einfach bei Dömes oder Willi.


P.S. Für den Besuch des BA - HU  FASCHING 30 PLUS
musst Du NICHT an der BA – HU studiert haben ...

Wir heißen ALLE Freunde eines traditionellen FASCHINGS HERZLICH WILLKOMMEN !

(besonders gern auch EX-Studenten und EX-Elferräte PHYMA, CHEMIE, TV, MEDI, DHFK, BIO, SORABIJA, Fachschule Bauwesen -Stichwort Klipp-Klapp-Klub...)


BA - HU FASCHING 30 PLUS ... DER Fasching für ALLE!


 
 KONTAKT
 
   0341/5 91 67 66   
 
BA - HU 30 PLUS
Qualität und Tradition
Treffpunkt, Kommunikation, Entspannung,
Ausstrahlung, neue Wege
 © BA - HU 30 PLUS   -   WILLI  2005-11
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!